Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung

Heraklit von Ephesus

David Mühlberg
Marderweg 3
74354 Besigheim
Tel.: +49 171 5498427
E-Mail: mail@david-muehlberg.de

 

  • zertifizierter NLP Trainer (DVNLP, INLPTA)
  • Hypno-Master (ZHI)
  • Hypnose-Coach (ZHI)
„Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung“. Ich wusste nicht, was dieser Satz einmal für mich bedeuten würde, als ich im Jahr 2010 Jahren angefangen habe, mich für NLP und Persönlichkeitsentwicklung zu interessieren und mich damit zu beschäftigen.

Heute bin ich froh, dass sich seitdem mein Leben radikal verändert hat. Und es befindet sich jeden Tag im stetigen Fluss der Veränderung. Nach einer aufregenden Practitioner-Ausbildung folgte der NLP-Master. Gleichzeitig habe ich meine Passion für die Hypnose entdeckt und meine Kenntnisse und Fähigkeiten ständig weiter entwickelt. Ich habe für mich erkannt, dass es wichtig ist, nicht nur ein paar Werkzeuge zu beherrschen, sondern auch eine klare Absicht zu haben, was man in seinem Leben erreichen möchte. Dazu gehört für mich vor allem geistige Klarheit und eine Vision vom eigenen Leben in der Zukunft.